STORE in Glis

Offene Stellen

Spezialist/In DMS (80 - 100%)

Die OCOM AG beschäftigt in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistungen über 30 Mitarbeiter. Zum Kundenkreis zählen KMU‘s, Gemeinden, Institutionen und Private. Wir suchen zur Erweiterung unseres Software Teams, insbesondere im Bereich ELOprofessional, ab sofort einen/eine Spezialist/In DMS (80 - 100%)

 

ELOprofessional ist ein weltweit führendes Produkt im Bereich Enterprise Content Management, Dokumentenmanagement, digitaler Archivierung und Workflows. Als einziger ELO Business Partner im Oberwallis bieten wir alle Dienstleistungen wie Beratung, Verkauf, Installation und Support an.
 

Aufgaben

  • Software Support
  • Umsetzung neuer Projekte
  • Mitarbeit in der Software Administration
  • Mitarbeit in der Neukundengewinnung

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Informatikausbildung
  • Aus-/ Weiterbildung in der Informatik
  • Kenntnisse in MS SQL Server
  • Kenntnisse in Programmiersprachen von Vorteil
  • Engagement, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit

 

Angebot

  • Selbstständiges und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Gute Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien
  • Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung

 

Fühlen Sie sich geeignet und sind Sie interessiert?
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bis 15.01.2019 an:
OCOM AG, Bewerbungen, Englisch-Gruss-Str. 6, 3902 Brig-Glis oder per Mail an ocom@ocom.ch

IT Business Consultant/in (80-100%)

Die OCOM AG beschäftigt in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistungen über 30 Mitarbeiter. Zum Kundenkreis zählen KMU‘s, Gemeinden, Institutionen und Private. Für den Bereich Verkauf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine IT Business Consultant/in (80-100%).

 

Aufgaben

  • Betreuung bestehender und Gewinnung neuer Kunden und Projekte
  • Lösungsorientierte Kundenberatung in Technologien und Dienstleistungen aus unserem Portfolio
  • Beantwortung von Ausschreibungen und Erstellen von kundenspezifischen Angeboten
  • Präsentation der Angebote und Dienstleistungen bei Kunden
  • Ansprechperson für die internen und externen Partner

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit technischer Zusatzausbildung oder gerne auch umgekehrt
  • Hohe Affinität rund um das spannende Thema der Informatik
  • Begeisterung und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Eigenmotivation, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • Sicheres und professionelles Auftreten mit Überzeugungskraft
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

 

Angebot

Wir bieten Ihnen ein selbstständiges Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, ein fixes Salär mit sehr guten Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bis 16.11.2018:
OCOM AG, Bewerbung IT Business Consultant/in, Englisch-Gruss-Str. 6, Postfach 556, 3902 Brig-Glis oder per Mail an bewerbung@ocom.ch

KBM-Praktikant/in zu 100%

 

Die OCOM AG beschäftigt in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistungen über 30 Mitarbeiter. Zum Kundenkreis zählen KMU‘s, Gemeinden, Institutionen und Private. Im administrativen Bereich bieten wir ab Sommer 2019 einen Praktikumsplatz.

 

Was Du mitbringst:
Du verfügst über eine solide schulische Ausbildung und möchtest dir umfassende administrative Kenntnisse aneignen. Du bist kontaktfreudig, zuverlässig und verantwortungsbewusst und möchtest dein Praktikum in einem dynamischen Arbeitsumfeld absolvieren.

 

Was wir Dir bieten:
Als Praktikant/in bei der OCOM AG darfst Du Dich auf vielfältige Lernfelder, individuelle Ausbildungsbegleitung, einen freundlichen Betrieb, motivierte und engagierte Teamkollegen freuen.
Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

 

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit aktuellem Foto
  • Schulzeugnisse der letzten zwei Jahre

 

Adresse:
OCOM AG, Bewerbungen – KBM-Praktikant/in, Englisch-Gruss-Strasse 6, 3902 Brig-Glis, oder per Mail an bewerbung@ocom.ch