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Offene Stellen

Sachbearbeiter/in Fakturierung (60-100%)

Die OCOM AG beschäftigt in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistungen über 30 Mitarbeiter. Zum Kundenkreis zählen KMU‘s, Gemeinden, Institutionen und Private. In der Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine erfahrene(n) und selbständig arbeitende(n) Sachbearbeiter/in Fakturierung (60-100%).

 

Aufgaben

  • Fakturierung von Kundenaufträgen
  • Kontrolle der Lieferantenbestellungen
  • Kontierung der Kreditorenrechnungen
  • Erstellung und Bewirtschaftung von wiederkehrenden Rechnungen
  • Mithilfe bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Ansprechperson für Kundenrechnungen
  • Vertretung / Unterstützung Sekretariat (Telefonzentrale)

 

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der Fakturierung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (ERP blue office von Vorteil)
  • Rasche Auffassungsgabe sowie exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Belastbar, flexibel und durchsetzungsfähig
  • Interesse rund um das spannende Thema der Informatik

 

Angebot

Wir bieten Ihnen ein selbstständiges Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, ein fixes Salär mit sehr guten Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bis 01.03.2019:
OCOM AG, Bewerbung Sachbearbeiter/in Fakturierung, Englisch-Gruss-Str. 6, Postfach 556, 3902 Brig-Glis oder per Mail an bewerbung@ocom.ch