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Offene Stellen

ICT Service Desk Mitarbeiter/in mit Supportaufgaben (100%)

Die OCOM AG beschäftigt in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistungen 35 Mitarbeiter. Zum Kundenkreis zählen KMU‘s, Gemeinden, Institutionen und Private. Für den Bereich Service suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine ICT Service Desk Mitarbeiter/in mit Supportaufgaben (100%).

 

Aufgaben

  • Bearbeiten und lösen der Supportanfragen (1st bis 2nd Level)
  • Durchführen von Reparatur- und Garantiearbeiten
  • Tägliches Monitoring der Kundensysteme und ausführen von Optimierungen
  • Ausführen von System Wartungen per Fernzugriff wie auch vor Ort
  • Abwicklung von Garantieanträgen

 

Anforderungen

  • Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung als ICT-Techniker/in
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server 2012/2016/2019 und Windows 10
  • Erfahrung im Bereich Office 365
  • Erfahrung im Netzwerkbereich (Planung, Installation, Wartung, Fehlersuche)
  • Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung
  • Freude am regen Kundenkontakt
  • Hohe Eigenverantwortung und kundenorientiertes Handeln sind für Dich selbstverständlich

 

Angebot

Du arbeitest in einem Team von vier Mitarbeitern. Du arbeitest mehrheitlich im Büro in Brig-Glis, freust Dich aber auch auf Einsätze bei unseren Kunden. Aufgrund der vielfältigen Tätigkeiten gestaltet sich Deine Arbeit jeden Tag aufs Neue spannend.

Wir bieten Dir ein selbständiges Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, ein fixes Salär mit sehr guten Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien.

Gerne erwarten wir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bis 16.11.2020.
OCOM AG, Bewerbung ICT-Techniker/in, Englisch-Gruss-Str. 6, Postfach 556, 3902 Brig-Glis oder per Mail an bewerbung@ocom.ch.