Service Desk
Eines unserer Ziele ist es, Sie auf hohem Qualitätsstandard und möglichst speditiv zu bedienen.
Um dieses Ziel noch besser zu erfüllen, haben wir neu ein OCOM-Service-Desk-Team aufgebaut.
Unser Service-Desk-Team kümmert sich um das Monitoring, Unvorhergesehenes, kurzfristige Anpassungen, Reparaturen und Garantiefälle.
Eine gute Betreuung ist die Basis. Deshalb bleibt Ihnen selbstverständlich ein Techniker und ein stellvertretender Techniker zugeteilt. Diese betreuen Sie auch weiterhin in Ihren Projekten und in Ihrer IT-Planung.

OCOM Service Desk
Support Nummer Geschäft: 027 922 10 15 | Privat: 027 922 10 16
Support Mail: servicedesk@ocom.ch
Mo - Do: 07:30 - 12:00 | 13:30 - 17:30 Uhr
Fr: 07:30 - 12:00 | 13:30 - 17:00 Uhr

Team Visp-Leuk

Team Saas-Zermatt

Team Goms